Die Withings Activité Steel Gold Edition

Withings Activité
24 Karat Gold

Die Withings Activité Steel ist keine gewöhnliche Smartwatch. Vielmehr will sie eine klassische Armbanduhr mit smarten Features sein, welche obendrein noch mit einem modernen Design punktet.

Die Withings Activité Steel in 24 Karat

Aktuell haben alle samrten Uhren noch ein großes Problem. Das Design muss sich den verbauten Displays und Akkus anpassen, welche viel Raum benötigen, damit die ganzen Features überhaupt erst am Handgelenk verfügbar sind. Withings geht mit der Activité Steel Gold Edition einen komplett anderen Weg. Hier gibt es kein LCD-Display mit 16,7 Millionen Farben und einen hässlichen USB-Anschluss an der Seite. Die Smartwatch ist eher eine Uhr mit einem integrierten Fitnesstracker, welcher sich aber dezent ins Ziffernblatt einfügt. So konkurriert die clevere Armbanduhr gar nicht mit der Konkurrenz von Apple, HUAWEI und Samsung, sondern schafft sich ein neues Feld auf dem Uhrenmarkt. Den Fitnesstracker kann sich der Nutzer sparen, denn diese Features stecken im Innenleben der Activité Steel, welche in der 24 Karat Gold Edition nun noch einen edleren Eindruck macht. Zu Weihnachten dürften sich damit einige interessierte Kunden finden dürfen. Ca. 230 Euro sollte man für die smarte Uhr allerdings einplanen.

  • Nachwehen LEL2017
    Die besonders schönen Seiten kommen doch durch die Familie, was für ein Empfang – egal ob Sieger oder Teilnehmer. Ich habe drei echte Fans 😉
  • London Edinburgh London 2017: Eindrücke eines Laien
    Seit drei Wochen bin ich nun wieder aktiv im Job und Familie. Die Eindrücke von LEL2017 sind aber präsent – einige Eindrücke werden erste verarbeitet …
  • n+1 oder eine neue Leidenschaft
    Das Radfahren war schon immer ein Teil von mir, aber die Vielfalt und die Möglichkeiten des Bezugs machen die Liebe zum Rad vielschichtiger, erlebbare …

Täglich neue News, Infos und Artikel rund um das Thema Smart Home gibt es bei Facebook. Jetzt Fan werden!

225,05 EUR
Withings Activité Sapphire - Smartwatch mit Aktivitäts- und Schlaftracker - Schweizer Fabrikat -Silber/Braun
79 Bewertungen
Withings Activité Sapphire - Smartwatch mit Aktivitäts- und Schlaftracker - Schweizer Fabrikat -Silber/Braun
  • Aktivitätsüberwachung: Schrittzahl, Distanz, Laufen, Schwimmen und verbrauchte Kalorien.
  • Optimieren Sie Ihren Schlaf: Starten mit einer leichten Vibration in den Tag, um sanft aufzuwachen.
  • Schweizer Analog-Uhr, entworfen in Paris: Connected Movement und erstklassiges Uhrenmaterial, einschließlich französisches Lederband.

Seit 2005 im Netz unterwegs und vertraut mit smarten Gadgets. Nutzt dennoch auch noch gern das klassische Festnetz für Gespräche. Vorliebe für den Bereich Smart Home und auch aktiv für das Smart Living Blog von E WIE EINFACH.

You may also like...