Espressomaschine Arist lässt sich per Smartphone steuern – CES 2017

Smarte Espressomaschine CES Las Vegas
Smarte Espressomaschine CES Las Vegas

Diese Espressomaschine ist wirklich smart und gefällt vor allem auch in Sachen Design auf der CES Technikmesse in Las Vegas. Mehr als 3800 Aussteller aus 150 Ländern stellen aktuell in der Wüste von Nevada ihre Technikneuheiten vor. Das StartUp aus Hong Kong hat dabei einen Volltreffer mit der Arist gelandet.

Smarte Espressomaschine Arist

Der Hersteller der Arist Espressomaschine ist zwar ein eher unbekanntes Start-up aus Hong Kong, doch ist der Run auf smarte Kaffeemaschinen auch im Jahr 2017 ungebrochen. Per App kann man so die volle Kontrolle mit dem Smartphone übernehmen. Wie stark soll der Espresso sein? Wie viel Wasseranteil soll in der Tasse vorhanden sein. Die smarten Kaffeemaschinen müssen zwar dennoch auch noch in 2017 manuell mit Wasser befüllt werden, doch lassen sich heute halt dank Smartphone/Tablet und App die persönlichen Vorlieben beim Kaffeegenuss abspeichern. Die Artist Brew kommt dazu noch in einem äußerst schicken Design daher. Allerdings träumen viele Kunden von einer smarten Espressomaschine in der eigenen Küche, doch vergessen dabei gern die Grenzen der Technik. Natürlich kann man sich seinen Lieblingskaffee in der App bauen, Stärke und Wasseranteil einstellen, doch muss man auch noch die kommenden Jahre selbst Wasser und Becher für den Brühvorgang selbst bereitstellen.

  • Die besten Tweets zum Dschungelcamp
    Das Dschungelcamp bringt die Zuschauer wieder gemeinsam vor die TV-Geräte und schon bald haben wir einen neuen Dschungelkönig. Oder wird es am Ende do …
  • Resident Evil: The Final Chapter – Filmkritik
    Ab Donnerstag startet der vermeintlich letzte Teil der erfolgsverwöhnten Trash-Kinoreihe "Resident Evil". Ob sich eine Rückkehr nach Racoon …
  • Die besten Tweets zum Dschungelcamp
    Im Dschungelcamp ist nicht mehr Hanka allein die Favoritin auf den Thron. Wählen am Ende gar die Zuschauer von RTL den lieben Honey mit seiner Bronchi …
  • Die besten Tweets zum Dschungelcamp
    Die besten Tweets zum Dschungelcamp gibt es täglich bei uns frisch und direkt nach der Sendung. Was war heute bei den verbliebenen Bewohnern im Camp b …
  • Die besten Tweets zum Dschungelcamp
    Langsam neigt sich das Dschungelcamp bei RTL dem Ende und Markus ist auch nicht mehr unter den Campern. Doch Hanka Rackwitz macht dafür die Truppe und …

Täglich neue News, Infos und Artikel rund um das Thema Smart Home gibt es bei Facebook. Jetzt Fan werden!

De'Longhi PrimaDonna Elite ECAM 656.55.MS Kaffeevollautomat (3,5” TFT-Farbdisplay, integriertes Milchsystem, APP...
29 Bewertungen
De'Longhi PrimaDonna Elite ECAM 656.55.MS Kaffeevollautomat (3,5” TFT-Farbdisplay, integriertes Milchsystem, APP...
  • Innovative "Smart Coffee" App für individuelle Programmierung vorinstallierter Kaffeespezialitäten und Kreation eigener Kaffeegetränke
  • 3,5" TFT-FARBDISPLAY Intuitives Bedienfeld mit 3,5" TFT-Farbdisplay mit Sensor-Touch-Direktwahltasten
  • 6 Benutzerprofile für die Personalisierung vorinstallierter Kaffeespezialitäten und eigener Kaffeekreationen

Seit 2005 im Netz unterwegs und vertraut mit smarten Gadgets. Nutzt dennoch auch noch gern das klassische Festnetz für Gespräche. Vorliebe für den Bereich Smart Home und auch aktiv für das Smart Living Blog von E WIE EINFACH.

You may also like...

  • mario müller

    Bist du vor Ort?
    Ich habe vor gut 3 Jahren in eine Maschine investiert und bin gespannt wie ein „flitzebogen“ ob und wenn ja was da irgendwann einmal rausfällt.

    • Sind dieses Jahr leider nicht selbst vor Ort, aber berichten über alle aktuellen Trends.