Der Philips Avent 4-in-1-Babynahrungszubereiter

Babynahrungszubereiter
Der Philips Avent 4-in-1-Babynahrungszubereiter

Ein smarter Babynahrungszubereiter ist der Philips Avent 4-in-1-Babynahrungszubereiter erst auf den zweiten Blick, denn die Bedienung funktioniert ohne Smartphone. Der smarte Ansatz hat sich dafür gut in der eigenen App versteckt. Die brigt mehr als nur eine Überraschung.

Philips Avent 4-in-1-Babynahrungszubereiter

Hier sind nicht nur ein Dampfgarer und Mixer im Gerät von Philips integriert worden, sondern das Avent-Produkt kann auch Speisen aufwärmen und sogar auftauen. So erklärt sich auch die 4-in-1 Funktion. Auf der Verpackung sieht man aber auch den Hinweis auf eine App für iOS, welche man sich im AppleStore kostenlos herunterladen kann. Diese macht den Babynahrungszubereiter erst zum smarten Produkt, weil die App mehr als nur eine Anleitung ist. Hier kommen Magazin, Rezeptideen und ein Tutorial mit Videos und Fotos zu einem großen Paket zusammen. Dazu bringt der Hersteller Philips auch regelmäßige Updates und passt die Rezepte auch den verschiedenen Jahreszeiten an. Obendrein wird sogar die Entwicklungsstufe des eigenen Kindes bedacht. Ein ziemlich smartes Gerät für junge Eltern, welches durch die App einen enormen Mehrwert bietet. Clever gemacht!

Hier geht es zu meinem ausführlichen Erfahrungsbericht vom Philips Avent 4-in-1-Babynahrungszubereiter beim Smart Living Blog

  • London Edinburgh London 2017: Eindrücke eines Laien
    Seit drei Wochen bin ich nun wieder aktiv im Job und Familie. Die Eindrücke von LEL2017 sind aber präsent – einige Eindrücke werden erste verarbeitet …
  • n+1 oder eine neue Leidenschaft
    Das Radfahren war schon immer ein Teil von mir, aber die Vielfalt und die Möglichkeiten des Bezugs machen die Liebe zum Rad vielschichtiger, erlebbare …
  • Open Source verstehen, leben
    Aktuell konzentrieren sich viele Menschen in meinem Umfeld eher auf geschlossene Pakete, keine Transparenz und möglichst wenig Mitarbeiter. Weihnachte …
  • Die Bedeutung des Gleichgewichts
    Beim Menschen ist es wie beim Velo, er muss in Bewegung bleiben um das Gleichgewicht zu halten. Albert Einstein am 5. Februar 1930 in einem Brief an s …
  • Blue Beanie Day 2014
    Heute setzen eine ganze Reihe von Webentwicklern ein Zeichen mit dem Symbol der blauen Mütze – Bewusstsein für Webstandard ist der kurzgefasste Hinter …

Täglich neue News, Infos und Artikel rund um das Thema Smart Home gibt es bei Facebook. Jetzt Fan werden!

35,00 EUR
Philips Avent SCF875/02 4-in-1 Babynahrungszubereiter (Dampfgarer und Mixer)
186 Bewertungen
Philips Avent SCF875/02 4-in-1 Babynahrungszubereiter (Dampfgarer und Mixer)
  • Für eine gesunde Babynahrung: Erst dampfgaren und dann Behälter zum mixen umdrehen
  • Bis zu vier Mahlzeiten gleichzeitig im 1000ml Becher (spülmaschinenfest) kochen
  • Möglichkeit zur Aufbewahrung in dem mitgelieferten Behälter

Seit 2005 im Netz unterwegs und vertraut mit smarten Gadgets. Nutzt dennoch auch noch gern das klassische Festnetz für Gespräche. Vorliebe für den Bereich Smart Home und auch aktiv für das Smart Living Blog von E WIE EINFACH.

You may also like...