Millenium Falcon Drohne von Propel kommt zu Weihnachten

Die Millenium Falcon Drohne kann man sich aktuell schon auf der Seite vom Hersteller Propel reservieren und die Videos zu den Produkten gehen im Netz durch die Decke. Dabei gibt es auch Tie-Fighter,Speeder und den legendären X-Wing als Drohne zu kaufen. Das beste Feature ist aber ein integriertes Spiel.

Millenium Falcon Drohne mit Laserspiel

Die exklsuiven Star Wars drohnen sind nicht nur mit der Lizenz von Lucasfilm Ltd. ausgestattet, sondern bieten auch ein integriertes Laserspiel. So können sich die Piloten gegenseitig ins Visier nehmen und abschießen. Wie im Film wird man so zum smarten Piloten seines Raumschiffs und kann in den Luftkampf gehen. Die Drohnen sind dabei für Kinder ab 14 Jahren gedacht und können auch autoamtische Manöver mit nur einem Klick vollführen. Bislang sind noch keine Preise bekannt, denn auf der Seite von Propel kann man sich lediglich einzelne Star Wars Drohnen per Reservierung sichern. Die Videos zu den spektakulären Flugmanövern sehen allerdings spitze aus und haben bei Facebook schon mehr als eine Million Zugriffe in kürzester Zeit sammeln können. Nach BB8 von Sphero könnte mit den Propel StarWars Drohnen der nächste Hit zu Weihnachten 2016 auf den Wunschzetteln des Planeten Erde landen.

Star Wars Drohnen bei Propel

  • n+1 oder eine neue Leidenschaft
    Das Radfahren war schon immer ein Teil von mir, aber die Vielfalt und die Möglichkeiten des Bezugs machen die Liebe zum Rad vielschichtiger, erlebbare …
  • Open Source verstehen, leben
    Aktuell konzentrieren sich viele Menschen in meinem Umfeld eher auf geschlossene Pakete, keine Transparenz und möglichst wenig Mitarbeiter. Weihnachte …
  • Die Bedeutung des Gleichgewichts
    Beim Menschen ist es wie beim Velo, er muss in Bewegung bleiben um das Gleichgewicht zu halten. Albert Einstein am 5. Februar 1930 in einem Brief an s …
  • Blue Beanie Day 2014
    Heute setzen eine ganze Reihe von Webentwicklern ein Zeichen mit dem Symbol der blauen Mütze – Bewusstsein für Webstandard ist der kurzgefasste Hinter …
  • Cycling: I do
    Vielen Dank Manuela. Offline Post ist noch immer was wunderbares und die Freude war, ist groß.  Wir haben beide gemeinsame Leidenschaften, die über di …

Täglich neue News, Infos und Artikel rund um das Thema Smart Home gibt es bei Facebook. Jetzt Fan werden!

Sphero Star Wars Roboter App Gesteuerter BB-8 Droid mit Force Band
102 Bewertungen
Sphero Star Wars Roboter App Gesteuerter BB-8 Droid mit Force Band
  • Vom Kampf gezeichnetes Äußeres: Die Abnutzungserscheinungen des BB-8TM App-Enabled DroidTM mit Polycarbonat-Gehäuse sind das Ergebnis der...
  • Bluetooth Smart-Verbindung für Gyroskop-Antrieb im Umkreis von 30 Metern
  • 60 Minuten Akkulaufzeit nach Aufladen in Induktionsladestation

Seit 2005 im Netz unterwegs und vertraut mit smarten Gadgets. Nutzt dennoch auch noch gern das klassische Festnetz für Gespräche. Vorliebe für den Bereich Smart Home und auch aktiv für das Smart Living Blog von E WIE EINFACH.

You may also like...