HUAWEI P smart kommt mit Dual-Kamera für 259 Euro im Februar

Das HUAWEI P smart Smartphone kommt ein wenig überraschend schon am 1. Februar und setzt einen interessanten Preispunkt bei nur 259 Euro. Dafür erhält der Nutzer aber eine mehr als solide Ausstattung mit GB Arbeitsspeicher, 13MP + 2MP Dual-Kamera mit Bokeh-Effekt und einem 5,6″ HUAWEI FullView Display.

HUAWEI P smart im Metall-Design

Das P smart könnte der neue Dauerbrenner für das neue Jahr 2018 von Huawei werden. Zwar berichten wir alle gern im Netz über die Features von Top-Smartphones, doch die Masse an Geräten wird oft im Segment bis 300 Euro verkauft. Das eigene Telefon ist hingefallen, kaputt und man braucht ein neues Smartphone. Dann wollen die wenigsten Nutzer gleich fast tausend Euro im Laden lassen. Stattdessen will man viel Technik für maximal 300 Euro. Hier packt Huawei aktuell sogar noch 50 Euro Paypal-Guthaben dazu, wenn Nutzer sich das Gerät aktuell schon vorbestellen. Allerdings ist die Aktion laut dem Hersteller auf 3.600 Exemplare limitiert. Es lohnt sich für interessierte Käufer aber sicherlich hier teilzunehmen. Generell erwarten uns beim Gerät nicht viele Überraschungen. Das Display ist groß, der Akku dürfte mit seinen 3000-mAh wieder überdurchschnittlich lang durchhalten und Huawei spendiert dem Smartphone sogar eine 13MP + 2MP Dual-Kamera mit Bokeh-Effekt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Allrounder zu einem tollen Preis

Die echte Überraschung ist hier wirklich der Preis. Das Device kommt nicht billig im Design daher. Man muss auch nicht auf etliche Features der Topmodelle verzichten. Selbst ein Fingerabdrucksensor ist auf der Rückseite mit an Bord und sehr praktisch. Auf Wunsch gibt es das Smartphone sogar in goldener oder blauer Farbe. 32 GB Speicher sind ebenfalls ausreichend. Hier hat man nicht viel zu meckern, sondern einen echten Allrounder in der Hand. Das HUAWEI P smart dürften wir bald öfter im Alltag sehen. Es ist unauffällig, aber es könnte der neue Golf der Smartphone-Welt werden.

30,05 EUR
HUAWEI P smart Dual-SIM Smartphone (14,35 cm (5,6 Zoll) FullView Display, 13 MP Dual-Kamera, 32 GB interner Speicher,...
11 Bewertungen
HUAWEI P smart Dual-SIM Smartphone (14,35 cm (5,6 Zoll) FullView Display, 13 MP Dual-Kamera, 32 GB interner Speicher,...
  • 14,35 cm (5,6") HUAWEI FullView Display
  • 13 MP Dual-Kamera mit Bokeh-Effekt, 8 MP Front-Kamera
  • Android 8.0 mit HUAWEI EMUI 8.0, HUAWEI Kirin 659 Octa-Core Prozessor

Täglich neue News, Infos und Artikel rund um das Thema Smart Home gibt es bei Facebook. Jetzt Fan werden!

Seit 2005 im Netz unterwegs und vertraut mit smarten Gadgets. Nutzt dennoch auch noch gern das klassische Festnetz für Gespräche. Vorliebe für den Bereich Smart Home und auch aktiv für das Smart Living Blog von E WIE EINFACH.

You may also like...