Honor 6x für nur 250 Euro – CES 2017

https://www.youtube.com/watch?v=lw9wWKsFrog

Das neue Honor 6x wurde jetzt auf der CES 2017 in Las Vegas vorgestellt und kommt auch direkt in den Handel. Dabei sind vor allem die Austattung und der Preis für das Smartphone aus dem Hause Honor eine echte Kampfansage an die Konkurrenz.

Honor 6x mit Dual-Kamera für 250 Euro

Der Preis ist der eigentliche Knaller bei diesem neuen Smartphone von Honor, weil es eine sehr moderne und üppige Ausstattung bietet. Dualkamera mit Funktion für Tiefenunschärfe, Kirin-655-Prozessor, 3 GByte Arbeitsspeicher und 5,5-Zoll-Display sind normalerweise in diesem Preissegment nicht üblich. Dazu noch eine Schnellladefunktion für den fest verbauten Akku und ein 12-Megapixel-Sensor bei der Kamera auf der Rückseite. Vor allem der zweite Kamerasensor ist natürlich für die Nutzer spannend, weil so zusätzliche Bildinformationen erfasst werden können.

Preis von unter 300 Euro

Der zweite Sensor hat zwar nur 2 Megapixel, doch sind mit diesem Smartphone sehr gute Fotos garantiert. Das zu einem Preis von unter 300 Euro ist schon eine echte Überraschung und auch eine Botschaft für 2017. Gerade der Markt der Mittelklasse-Smartphones ist heiß umkämpft und nun werden die anderen Hersteller schnell nachziehen müssen. Das Honor 6x hat ab Werb Android 6.0 dabei, aber ein Update auf Android 7.0 soll folgen. Für preisbewusste Nutzer dürfte es sich hier um ein sehr spannendes Smartphone handeln.

Robert Michel

Vater. YouTuber. Social Media Manager. Teste gern Technik & Gadgets.

You may also like...