Der Fluxkompensator als Armbanduhr

Fluxkompensator
Armbanduhr

Einen Fluxkompensator am Handgelenk tragen? Dieses Gadget gehört doch ins Auto! Nun gibt es den Fluxkompensator aber auch als handliche Armbanduhr für die Zeitreise. Kostet nicht einmal hundert Euro und blinkt sogar wie verrückt.

Eine Armbanduhr als Fluxkompensator

Auf die Idee muss man erst einmal kommen, aber vielleicht tragen ja alle Menschen in der Zukunft bereits schon jetzt so eine Uhr? Wir wissen es nicht. Allerdings sollte man sich ein wenig Zeit nehmen und die Bedienungsanleitung lesen, denn das Ablesen der Zeit ist eine eigene Galaxie für sich. Hier der Text aus der Beschreibung bei Amazon:

To read the time on the Back to the Future Flux Capacitor Wristwatch press the bottom button and then get ready to count lights. Time is divided into hours, minutes first digit, minutes second digit – so it looks confusing, but is very easy to read. (Example: 10 lights, 5 lights, 3 lights = 10:53 – and it repeats).

Alles verstanden? Das Tutorial zum Thema Zeitreisen folgt dann später noch. Dazu muss ich erst noch Doc Brown an den Hörer bekommen.

  • Nachwehen LEL2017
    Die besonders schönen Seiten kommen doch durch die Familie, was für ein Empfang – egal ob Sieger oder Teilnehmer. Ich habe drei echte Fans 😉
  • London Edinburgh London 2017: Eindrücke eines Laien
    Seit drei Wochen bin ich nun wieder aktiv im Job und Familie. Die Eindrücke von LEL2017 sind aber präsent – einige Eindrücke werden erste verarbeitet …
  • n+1 oder eine neue Leidenschaft
    Das Radfahren war schon immer ein Teil von mir, aber die Vielfalt und die Möglichkeiten des Bezugs machen die Liebe zum Rad vielschichtiger, erlebbare …
  • Open Source verstehen, leben
    Aktuell konzentrieren sich viele Menschen in meinem Umfeld eher auf geschlossene Pakete, keine Transparenz und möglichst wenig Mitarbeiter. Weihnachte …
  • Die Bedeutung des Gleichgewichts
    Beim Menschen ist es wie beim Velo, er muss in Bewegung bleiben um das Gleichgewicht zu halten. Albert Einstein am 5. Februar 1930 in einem Brief an s …

Täglich neue News, Infos und Artikel rund um das Thema Smart Home gibt es bei Facebook. Jetzt Fan werden!

Back to the Future Flux Capacitor Wristwatch
4 Bewertungen
Back to the Future Flux Capacitor Wristwatch
  • To read the time on the Back to the Future Flux Capacitor Wristwatch press the bottom button and then get ready to count lights. Time is...
  • The time circuit LCD display will show you the date. Press of the middle button and you can also activate "Time Travel" mode, where the Flux...
  • Band and case are made out of stainless steel (just like a DeLorean) and features safety buckle with 2 pushers.

Seit 2005 im Netz unterwegs und vertraut mit smarten Gadgets. Nutzt dennoch auch noch gern das klassische Festnetz für Gespräche. Vorliebe für den Bereich Smart Home und auch aktiv für das Smart Living Blog von E WIE EINFACH.

You may also like...