Ein schwebender DeLorean DMC-12 für 580 Euro

  • DeLorean DMC-12 - 1
    DeLorean DMC-12
  • DeLorean DMC-12 - 2
    DeLorean DMC-12
  • DeLorean DMC-12 - 3
    DeLorean DMC-12
  • DeLorean DMC-12 - 4
    DeLorean DMC-12
  • DeLorean DMC-12 - 5
    DeLorean DMC-12
  • DeLorean DMC-12 - 6
    DeLorean DMC-12
  • DeLorean DMC-12 - 7
    DeLorean DMC-12
  • DeLorean DMC-12
    DeLorean DMC-12
  • DeLorean DMC12
    DeLorean DMC-12

Der DeLorean DMC-12 war wohl der größte Flop der Automobilgeschichte, doch dank der „Zurück in die Zukunft“ Filme ist der Wagen ein Stück der Popkultur geworden. Nun kann sich jeder einen schwebenden DeLorean für ca. 580 Euro auf den Schreibtisch stellen.

DeLorean DMC-12 aus Zurück in die Zukunft 2

Das Modell schwebt dabei über der Plattform und dreht sich dank eingebautem Motor sogar im Kreis. Magneten machen es möglich und der Wagen von Doc Brown leuchtet anscheinend sogar dank LEDs. Natürlich hat es überhaupt keinen Nutzen, aber das Herz eines echten Nerds könnte hier wohl nicht schneller schlagen. Verkäufer Union Creative verlangt für dieses Gadget allerdings mit offizieller Lizenz von den Universal Studios einen stolzen Preis von ca. 580 Euro. Dafür erhält man aber das wohl coolste Gadget aller Zeiten für den Schreibtisch. Fluxkompensator ist natürlich inklusive.

52,11 EUR

Täglich neue News, Infos und Artikel rund um das Thema Smart Home gibt es bei Facebook. Jetzt Fan werden!

Seit 2005 im Netz unterwegs und vertraut mit smarten Gadgets. Nutzt dennoch auch noch gern das klassische Festnetz für Gespräche. Vorliebe für den Bereich Smart Home und auch aktiv für das Smart Living Blog von E WIE EINFACH.

You may also like...